a

Bankaktion des TV Mühlhausen

Sommerzeit gleich Urlaubszeit? Von wegen! Während sich die Handballerinnen und Handballer schwitzend auf die neue Saison vorbereiten, hat der Vorstand des TV Mühlhausen die Zeit genutzt die Bankgarnituren in der Mehrzweckhalle Mühlhausen zu restaurieren.

 

Abschleifen, sägen, schleifen, schrauben und streichen standen auf dem Programm. Nun erstrahlen die Bänke in der Mehrzweckhalle im neuen Glanz und haben auch ihre Feiertauglichkeit bereits wieder unter Beweis gestellt.

Bänke 2

Damit nichts schief ging wurde der Vorstand tatkräftig von Schreinermeister Bernd Zimmermann unterstützt. „Schreinerarbeit nach Maß“ ist nicht nur Werbemotto der Firma Zimmermann, sondern wird vom Chef persönlich vorgelebt.

Bänke 1

In gemeinschaftlicher Arbeit, mit gelegentlichen Erfrischungspausen, wurden an einem Samstagvormittag alle Bänke erneuert. Würden doch nur alle Hallenprojekte so schnell umgesetzt…

Bis denne

Euer TV Vorstand