Hallensanierung Mühlhausen

Liebe Handballfreunde, Feierbegeisterte und engagierte Helfer,
am Samstag den 01.April 2017 ist es endlich soweit. Es wird nicht mehr spekuliert, philosophiert oder diskutiert, es wird endlich angepackt. Der Spatenstich zur Hallensanierung der Mühlhäuser Mehrzweckhalle erfolgt mit dem Beginn der Außenarbeiten.
Damit das Projekt realisiert werden kann und wir auch bei der Bauphase aktiv an der Gestaltung mitwirken können, sind wir natürlich auf das Engagement und die Eigenleistungen möglichst vieler Freiwilliger angewiesen.
Zur Koordinierung der Eigenleistungen und zur Information aller interessierten Personen, insbesondere auch der Mühlhäuser Vereinsvorstände, veranstalten wir daher am Samstag den 18. März 2017 um 10:00 Uhr ein Treffen an der Mehrzweckhalle Mühlhausen.
Ein ausführlicher Bauplan sowie ein Konzept zu möglichen Eigenleistungen werden vorgestellt.
Hierbei geht es vor allem darum, engagierte Helfer zu gewinnen und später sinnvoll und gezielt bei dem Bauprojekt einzusetzen.
Wer nicht an der Informationsveranstaltung teilnehmen kann, hat die Möglichkeit sich bei Ludger Krouhs telefonisch (0162/8611480) oder per Mail (ludger.krouhs@online.de) zu melden.

Über zahlreiche Interessierte würden wir uns freuen!

Ludger Krouhs (Ortsvorsteher)

Jörg Fingerhut ( TV Mühlhausen)

Thomas Tönepöhl (HSG Twistetal)