HSG Twistetal – HSG Reinhardswald 42:7 (19:3)

Weibliche A-Jugend macht die Meisterschaft perfekt!!!

In unserem letzten Heimspiel sind wir mit Motivation und Willen in das Spiel gegangen. Trotz kleiner technischen Fehler zu Beginn des Spiels legten wir einen guten Start hin. Durch schnelles spielen und schneller Mitte, brauchten wir im Angriff nicht lange um zum erfolgreichem Torabschluss zu kommen. Einzig die mangelnde der Chancenverwertung unserer Siebenmeter ließ zu wünschen übrig.

Durch gutes Zusammenspielen konnten wir die Führung bis zur Halbzeit kontinuierlich ausbauen. In die Pause gingen wir mit einem 19:3.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir weiterhin mit Tempo nach vorne zu spielen, was uns auch gut gelungen ist und zu vielen Tempogegenstößen führte. Bis zum Schluss haben wir Kampfgeist gezeigt und gewannen das Spiel mit 42:7. Somit ist und die Meisterschaft jetzt schon sicher.

Besonders erfreulich ist, dass jede Spielerin erfolgreich eingesetzt war.

Zu guter Letzt gilt ein besonderer Dank an all unserer Fans die uns auch diesmal wieder tatkräftig unterstützt haben.

Am 04.03 werden wir zu der HSG Lohfelden/Vollmarshausen fahren, wo wir uns die nächsten Punkte holen wollen. Ziel ist es jetzt, die Meisterschaft ohne Punktverlust zu erringen.

Spieler. Alica Schmincke, Karoline Happe (10), Maike Zimmermann (1), Svenja Isenberg (4), Sarah-Luisa Röhle (8), Meike Voß (6), Leonie Schäfer (3), Alice Wilke (7), Helin Tanrikut (1)