HSG Twistetal – SG 09 Kirchhof

Mit der Empfehlung eines 51:16 Sieg im 1. Saisonspiel gegen die TSG Schlitz kommt am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr die SG Kirchhof zu unserem 1. Heimspiel in die Kreissporthalle nach Korbach.
Schon vor den Sommerferien konnten wir uns in einem Trainingsspiel von der Stärke unseres Gegners überzeugen und erwarten ihn im engen Titelkampf mit der SG Reichensachsen. Aber auch wir haben in diesem Trainingsspiel bewiesen, dass wir uns nicht verstecken brauchen und wollen den Kirchhöferinnen mit einer konsequenten Abwehrarbeit das Leben schwer machen.
Unser Ziel ist es, das schnelle Spiel nach vorne zu forcieren und mehr Beweglichkeit in unser Angriffsspiel zu bringen. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft am Sonntag die gleiche Einstellung zeigt wie gegen Wesertal.