a

Frauen I

Frauen I
HSG Frauen I - Aktuelles

Am Samstag, den 06.04.2019 hatten wir die HSG Hoof/Sand/ Wolfhagen zu Gast in Mühlhausen. Die Mannschaft aus HoSaWo steht  zu diesem Zeitpunkt mit nur zwei minus Punkten an der Tabellenspitze und hat bereits die Meisterschaft in der Tasche. Unter der Woche

Am Samstag, den 30.03.2019 waren wir zu Gast bei der Damenmannschaft des TSV Wollrode. Uns war klar, dass wir für das Hinspiel noch eine Rechnung offen hatten und unser Ziel war es, an die starken Leistungen des Spiels gegen Vellmar anzuknüpfen. In

Vergangenen Samstag hieß es wieder Heimspielzeit in der Mehrzweckhalle in Mühlhausen. Wir empfingen die Damen des TSV Vellmar, die sich bis dato und auch noch nach dem Wochenende auf dem zweiten Tabellenplatz befinden. Im Hinspiel wurde den Zuschauern in der

Mit dem TSV Vellmar kommt der aktuelle Tabellenzweite nach Mühlhausen, das Team um Leoni Homburg ist hinter HOSAWO sicher auch die spielstärkste Mannschaft in der Liga. Für die HSG Damen um Wieck, Happe und Co wird es darauf ankommen an die

Nach zwei erfolgreichen Spielen gegen den TuSpo Waldau und die FSG Körle/Guxhagen reisten wir am vergangenen Samstag nach Heiligenrode, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Tabellenletzten hatten in der Vergangenheit gegen Gegner aus der Tabellenspitze nur knapp