a
Männer II [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer II- Aktuelles

  Nachdem wir bei den letzten beiden Spielen schon unnötig Punkte liegen ließen, wäre ein Sieg gegen Kaufungen gut für uns gewesen. Aber auch diese Woche hatten wir nach einem knappen Spiel wieder keinen Erfolg. Der Start war fulminant. In den ersten

  Die Vorzeichen für dieses Spiel waren in personeller Hinsicht alles andere als rosig. Zahlreiche Absagen führten dazu, dass nach dem Freitagstraining lediglich sechs Spieler der Zweiten zur Verfügung standen und wir in Verlegenheit kamen, die Begegnung abzusagen. Umso dankbarer waren

  Vergangenen Samstag empfingen wir den Tabellenzweiten aus Baunatal in heimischer Halle. Wir standen auf Tabellenplatz neun, also war die Rollenverteilung schon vor Anpfiff klar, unsere Zielsetzung lautete jedoch: Die Gäste so lange wie möglich zu ärgern und mitzuhalten, hatten wir

Zu unserem Heimspiel durften wir die Gäste aus Wehlheiden begrüßen. Trotz der Tabellensituation wollten wir die Gäste nicht unterschätzen und sind dementsprechend mit voller Kaderbreite und ausreichend Motivation angetreten. An diesem Tag übernahm Jojo Stracke das Coaching an der Seitenlinie, weil

Am Samstag waren wir zu Gast beim amtierenden Tabellenführer in Hofgeismar. Von vornherein stand fest, dass wir in dieser Partie der klare Außenseiter waren. Wir hatten also nichts zu verlieren, sodass wir von ohne Druck aber mit jeder Menge Spaß