a
HomeMannschaftenMinis (Alter 5-8 Jahre)

Minis (Alter 5-8 Jahre)

Minis (Alter 5-8 Jahre) [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
Minis (Alter 5-8 Jahre)- Aktuelles

Endlich war es soweit, das erste Turnier der Saison stand für die Fortgeschrittenen-Truppe der HSG-Minis auf dem Programm.

Waren wir im Training seit den Sommerferien bisher nie komplett, standen am Sonntag alle elf Spieler pünktlich in der Kreissporthalle um

Mehr als 20 Kinder zwischen fünf und acht Jahren haben sich dem Handball verschrieben, entsprechend turbulent und quirlig geht es beim Training zu

Nachdem die Trainerfrage nach langem Bangen doch endlich geklärt werden konnte, wurden die Minis jetzt leistungsgerecht

„Bitte nicht jetzt schon Trainerdiskussion“

Am Sonntag, den 07.12. nahmen wir an unserem ersten Handball-Spielfest in Külte teil. Mit insgesamt 12 Kindern reisten wir in der Nordwaldeckhalle an und die Aufregung der meisten Kinder war zu spüren. Leider mussten