a
HomeMannschaftenWEIBLICHE JUGENDB-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
B-Jugend (Alter 15-16 Jahre)- Aktuelles

  Unser letztes Spiel für diese Saison bestritten wir am Samstag Abend beim TV Külte. Külte war nur mit einem Sieg mehr einen Tabellenplatz über uns und auch, wenn das Hinspiel 11:24 verloren ging,wollten wir im letzten Spiel nochmal zeigen, dass

  Letztes Heimspiel der Saison Im letzten Heimspiel der Saison zeigte unsere weibliche B-Jugend eine solide Leistung gegen den TV Hersfeld.  Die Aussichten auf einen Sieg waren vielversprechend, da Hersfeld nur mit 8 Spielern angereist war. Entsprechend motiviert und voller Elan gingen wir

Am vergangenen Sonntag fuhren wir am frühen Morgen los zu unserem Auswärtsspiel nach Reichensachsen. Da es ein verlegtes Spiel war und kein anderer Termin zu finden war, fand das Spiel um 10 Uhr morgens statt. Trotz der ungewohnten Zeit wollten

Am Samstag empfingen wir den Zweitplatzierten aus Ahnatal bei uns in der Kreissporthalle. Nachdem wir in unserem letzten Spiel unseren zweiten Sieg einfahren konnten, wussten wir, dass dieses Spiel definitiv schwerer werden würde. Das Hinspiel verloren wir deutlich mit 38:18

  Am vergangenen Sonntag konnten wir gegen die HSG Vogelsberg unseren zweiten Sieg in dieser Saison einfahren.Nachdem wir am Freitag gegen Wilhelmshöhe eine deutliche Niederlage hinnehmen mussten, hatten wir heute das Ziel, die weite Auswärtsfahrt nicht umsonst angetreten zu sein, und