Oberligaqualifikation der weiblichen C-Jugend

Am Sonntag den 11. Juni startet die Endrunde der Oberliga Qualifikation in Bad Hersfeld. Nachdem wir beim Turnier in Weiterstadt unglücklich den vorzeitigen Sprung in die Oberliga verpassten, sind wir nun sehr zuversichtlich, dass wir uns qualifizieren können.

Unsere Gegner am Sonntag heißen TV Hersfeld, JSG Fulda/Petersberg, TG Sachsenhausen und JSG Wallstadt. Die Vorrunden Platzierungen der Mannschaften lauten wie folgt: TV Hersfeld 2., JSG Fulda/Petersberg 5., TG Sachsenhausen 4. Und die JSG Wallstadt 5. Anhand dieser Platzierungen gehen der TV Hersfeld und wir wohl als Favoriten in das Turnier.

Auch auf Kim Hering können wir wieder setzen, die sich eine Bänder Dehnung beim Vorrunden Turnier zuzog. In den letzten Wochen haben wir sehr gut und konzentriert trainiert. Dass lässt auch dies mal auf eine gute Performance der Mannschaft hoffen.

Das Ziel für das Endrunden Turnier lautet, die Qualifikation für die Oberliga zu schaffen.

Um den Sprung in die Oberliga klar zu machen, können wir natürlich jede Unterstützung gebrauchen. Unser erstes Spiel starten um 11:15 Uhr und unsere letzte der vier Partien um 15:45 Uhr. Auch am Sonntag setzen wir wieder ein Fanbus ein. Abfahrt in Korbach an der Kreissporthalle ist um 07.45 Uhr und um 08.00 Uhr in Mühlhausen.