weibl. C-Jugend – GSV Eintracht Baunatal

Auf geht´s in die Rückrunde!

Nach zwei Wochenenden Spielpause, spielen wir unser erstes Rückrundenspiel am Sonntag, 10.12.2017 um 15:15 Uhr, in der Kreisberufsschulhalle in Korbach gegen die Mädels des GSV Eintracht Baunatal.

In den vergangenen Begegnungen hatten wir stets die Nase vorn, doch die baunataler Mannschaft konnte sich in den letzten Spielen steigern und Siege gegen die HSG Maintal und die KSG Bieber einfahren. Wir dürfen unsere Gegner nicht unterschätzen und müssen in der Abwehr unsere Leistung aus dem vergangenen Heimspiel abrufen. Im Angriff wollen wir uns gute Tormöglichkeiten erarbeiten, um die Abwehr der Gegner zu durchbrechen. Sollte uns das gelingen, können wir unserer Favoritenrolle gerecht werden und die zwei Punkte in Korbach halten, zumal wir mit einer vollbesetzten Bank in die Partie gehen können.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans den Weg in die korbacher Berufsschulhalle finden, um uns zu unterstützen.

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend