weibl. Jugend C – HSG Wettenberg

Nach zwei Heimspielen heißt es nun wieder „Auswärts angreifen!“. Die schmerzliche Niederlage von Sonntag gegen die wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode muss verdaut werden, um den Fokus auf die kommenden Gegner zu richten. Wichtig wird sein, dass wir eine ähnlich starke Abwehrleistung, wie in den ersten beiden Partien auf das Parkett bekommen.

Beide Mannschaften konnten sich in der zweiten Qualifikationsrunde erfolgreich durchsetzen und sind so nicht zu unterschätzen. Zurzeit belegt die HSG Wettenberg den 5. Tabellenplatz und KSG Bieber den 6. Rang.

Wir hoffen, dass alle angeschlagenen Spielerinnen bis Sonntag wieder fit sind.

Bis dahin, eure Weibliche C-Jugend

Zu beiden Fahrten setzen wir einen Bus ein und würden uns über zahlreiche Fans freuen, die uns unterstützen.

Abfahrt: Sonntag, 01. Oktober   12:20 Uhr Mühlhausen, 12:30 Uhr Korbach Kreissporthalle

Abfahrt: Dienstag, 03. Oktober  8:20 Uhr Mühlhausen, 8:30 Uhr Korbach Kreissporthalle