a

HSG Twistetal meets „Trikots für Hessen“

Die HSG Twistetal hat sich bei der Aktion „Trikots für Hessen“ von der Lotteriegesellschaft Hessen angemeldet.

Dortgeht es darum mit möglichst vielen Votes einen oder mehrer Trikotsätze für die HSG zu gewinnen. Voten könnt ihr in dem ihr dem angehängten Link folgt und dort im Anschluss eure Stimme abgebt. Einfach auf den Link im ersten Beitrag der Seite von Lotto Hessen klicken.

GANZ WICHTIG IST, DASS IHR JEDEN TAG EINMAL ABSTIMMEN KÖNNT!!!

Also jeden Tag fleißig voten und die HSG Twistetal auf Siegeskurs bringen. Voten kann nur derjenige, der auch auf Facebook registriert ist, bitte daran denken.
Evtl. kann es ab und an Probleme bei der Abstimmung geben sei es mit dem Smartphone oder auf PC, bitte dann mal Cache und die Cookies in eurem Browser löschen. Also auf gehts: Voten und Teilen!

Hier der direkte Link zur Abstimmung: https://www.facebook.com/lottohessen/app_733496560017018

HSG Twistetal meets