männl. Jugend B – mJSG Staufenberg/Heiligenrode 21:21 (11:9)

Am Samstag ging es für uns zu Hause in Mühlhausen gegen Staufenberg/Heiligenrode. Ein packendes Spiel das am Ende keiner der beiden Kontrahenten für sich entscheiden konnte. Die erste Halbzeit war ein komplett offener Schlagabtausch in der sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Von Anfang an hieß es für uns Vollgas im Angriff wie auch in der Verteidigung. Die erste Hälfte war geprägt davon, dass sich eins der Teams mit einem Tor absetzte woraufhin das andere wieder aufschloss. In der zweiten Hälfte wendete sich nun das Blatt. Man merkte nun das wir besser wechseln konnten und somit mehr Kraftreserven hatten. So konnten wir uns zwischenzeitlich mit 4 Toren absetzen. Doch Staufenberg gab nicht auf und auch durch unsere technischen Fehler trennten wir uns am Ende mit 21:21.

Grüße Moritz

Im Tor: Philipp Pohlmann, Lucas Voß

Im Feld: Moritz Schäfer , Marten Schäfer 8, Torben Bender 5, Neil Wever 1, luca Meier 3, Ron Alscher 1, Nick Alscher 2, Alexander Wilke , Sammy Budajew 1