HSG Wesertal II – HSG Twistetal II 33:23 (16:9)

Wir sind in guter Hoffnung zu unseren Gegnern nach Wesertal gefahren, da wir glaubten, unsere Siegesserie weiter fortsetzen zu können.

Dies war dann leider doch nicht der Fall, denn die Einstellung stimmte an diesem Tag überhaupt nicht

Nach fünf Minuten Spielzeit konnten die Gegner ihre Führung bereits komfortabel ausbauen, und wir haben es nicht geschafft, wieder an sie heran zukommen, wobei durch Pech im Abschluss viele Bälle die Pfosten des gegnerischen Tores trafen und nicht den Weg ins Tor fanden. Auch Tobi Mettenheimer, der von unserer Abwehr ein ums andere Mal recht allein gelassen wurde, bekam an diesem Tag nur selten richtig die Finger an den Ball. Trotzdem Danke, dass Du uns unterstützt hast!

In die Pause gingen wir dann mit einem 16:9 Rückstand.

Nach einer klaren Kabinen-Ansprache von Trainer Jojo Stracke, der sich freundlicherweise bereit erklärt hatte, Kalle Löbel zu vertreten, gingen wir mit Hoffnung wieder aufs Feld und versuchten, den Rückstand aufzuholen bzw. zu drehen.

Unsere Abwehr stand nun etwas besser, und wir schafften es, einige Angriffe der Gegner abzuwehren.

Letztendlich konnten wir den Wesertalern aber nicht mehr gefährlich werden und verloren das Spiel verdient mit 33:23.

Torschützen : Balk 1/ Paul 2 / Schellheimer 6/ Lennard Schmidt 1/ Tilo Schmidt 8 / Westmeier 4

HSG Wesertal II – HSG Twistetal II 33:23 (16:9)