❤️🖤💚Willkommen in Twistetal, Jan Appel!
Mit Jan begrüßen wir einen erfahrenen und leidenschaftlichen Handballer in unseren Reihen. Nach vielen erfolgreichen Jahren bei der HSG Bad Wildungen/Bergheim stellt er sich nun einer neuen Herausforderung und wird ab der Saison 2026/27 das Trikot der HSG Twistetal tragen. 🤾♂️🔥
Besonders schön: Die Familie Appel hat bereits eine Verbindung zur HSG Twistetal, denn Jans Vater Markus trug früher selbst unser Trikot.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dir einen erfolgreichen Start bei uns! 💪
#HSGTwistetal #Neuzugang ❤️🖤💚
Euch gehört er: dieser Applaus unsererseits vor und nach jedem Spiel. Euch zu spüren im Rücken, sei es akustisch oder auf sämtliche andere Art und Weisen, heim oder auswärts, das macht so viel aus. Das lässt sich in Worte nicht fassen, das muss man auf dem Feld einfach mal gespürt haben. Sich jedes Mal wieder so auf Euch verlassen zu können, das ist echt nicht selbstverständlich. Man nennt Euch „die Fans“, aber für uns seid ihr mehr als das: ihr seid die Spieler neben dem Spielfeld. ❤️ Danke!
Nochmal Danke, dass wir mit Dir diese Mannschaft perfekt machen durften,
Danke @ufuk.kahyar23
Danke @marc
Danke @schrda
Danke @alicee_wi
Danke @jule.glms
Danke @kim_hrng
❤️🫂
„We ready“ Dich nicht mehr als eine unserer Stärken auf der Platte zu haben? Zu keinem Zeitpunkt. Aber „We ready“ um die vorerst letzten 4 Spiele mit Dir in vollen Zügen zu genießen.
Liebe @kim_hrng
Nun ist es offiziell - für die nächste Saison hast Du Dich dazu entschieden, die schon länger für Dich bereitstehende Tür zu öffnen und in einer höheren Liga mit Deinen Qualitäten zu begeistern. Die @hsgbadwildungenvipers haben damit das Glück, eine Spielerin zu gewinnen, die einfach nicht kaputt zu kriegen ist und zu jedem Zeitpunkt in egal welcher Verfassung alles gibt. Dahinter einen Menschen, auf den in vielerlei Hinsicht absoluter Verlass ist.
Bis dahin genießen wir es mit Stolz, den allmählichen Endspurt mit Dir und für Dich gebührend zu gestalten.
Letz fetz, Deine Mannschaft ❤️
Daumenkino der Emotionen ❤️❤️❤️ Es war grandios! Danke an den Beitrag jeder einzelnen Person in dieser Halle am vergangenen Samstag #handballfest














