a
C-Jugend (Alter 13-14 Jahre)- Aktuelles

Weibliche C1-Jugend „überwintert an der Tabellenspitze“   TSG Wilhelmshöhe I - HSG Twistetal I   15 : 24 (7 : 10)   Zum Ende der Hinserie stand für die C1 das Spitzenspiel gegen die ebenfalls verlustpunktfreie TSG aus Wilhelmshöhe an. Katja Behle konnte an diesem

Zum 1. Saisonspiel der C2 durften wir die renovierte Halle in Mühlhausen gegen die JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode testen. Wir selbst standen zum 1. Mal in dieser Formation auf dem Spielfeld. Morgens war auch noch unsere Torhüterin Lea Florea kurzfristig ausgefallen, so

Unser 2. Saisonspiel führte uns auf die Reise nach Lippoldsberg zur HSG Wesertal. Die Mannschaft der HSG war uns komplett unbekannt. Sie hatte sich aber durch ihren hohen Sieg im 1. Saisonspiel einen gehörigen Respekt bei uns verschafft. Zudem musste

Mit einem einzigen Tor scheitert die Weibliche C-Jugend in der Oberliga-Quali im Bezirk! Letzten Samstag wagte die weibliche C-Jugend (als Spielgemeinschaft der HSG Twistetal und des TSV Korbach), gespickt mit 3 Mädchen aus dem 2004 er-Jahrgang und 9 Mädchen aus dem

Unser letztes Saisonspiel war auch gleichzeitig ein Endspiel um den 3. Platz der Oberliga Nord. Das Spiel startete um 16 Uhr in der gut besuchten Berufsschulhalle in Korbach. Verzichten mussten wir nur auf Emma Wachenfeld. Die Anfangsphase der Partie gestaltete sich