HomeSponsoringSponsoringkonzept
HSG Twistetal - Sponsorenkonzept

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor der HSG Twistetal zu werden!hsg twistetal

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken ihre Verbundenheit zum Handballsport in den umliegenden Dörfern sowie der Gemeinde Twistetal aus.

Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Handball bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen. Bei uns trainieren und spielen sechs bis sechzig Jährige!

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Die HSG legt großen Wert auf die Förderung des Jugendhandballs. In den letzten Jahren konnten wir unsere Jugendabteilung mit engagierten Trainern und Betreuern zu einer der erfolgreichsten der Region weiterentwickeln.

Im Weiteren fördert die HSG ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer, sowie der Schiedsrichter und Sekretäre. Das Konzept im Jugendbereich, aber auch der gesamte Spielbetrieb erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor der HSG helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen.

Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert. Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie in der Mehrzweckhalle Mühlhausen begrüßen zu dürfen.

Vorstand HSG Twistetal