HSG Twistetal III – HSG Baunatal II 20:27 (10:14)

Am vergangenen Samstag stand das Heimspiel gegen die Gäste aus Baunatal an.

Für uns war das eine Neue Herausforderung, da es unser erstes Spiel gegen die Mädels aus Baunatal war.

Wir sind motiviert gestartet und konnten durch Gina Jäger mit dem ersten Tor beginnen. Am Anfang lief es sehr gut und wir konnten bis zur 19. Minute mithalten (8:8). Dann war ein bisschen die Luft raus und Baunatal ist mit vier Toren davongezogen. Zur Halbzeit stand es dann 10:14 für Baunatal.

In der Halbzeit haben wir dann über die Abwehr gesprochen, weil unsere Absprache mit dem Kreis ein bisschen zu wenig war. Im Angriff sollten wir mehr 1 gegen 1 versuchen um wieder aufzuholen.

In der zweiten Halbzeit war am Anfang der Wurm drinne und uns fiel es im Angriff sowie in der Abwehr schwer. Kathi Wever konnte durch zwei schöne Pässe an unsere Kreisläuferin Kathi Brida zwei Tore erzielen.

Doch Baunatal konnte sich gut absetzen und lag mit sieben Toren vorne. Wir kämpfen weiter und unsere Abwehr verbesserte sich. Leider konnten wir nicht mehr aufholen und Baunatal gewann die Partie mit 20:27.

Nochmal ein Dankeschön an unsere Aushilfen: Carolin Brida, Katharina Brida, Larissa Ritter, Catja Peschel und Antje Bender.

Tore:
Carolin Brida (5), Kathleen Wever (4), Dana Krüger (4), Larissa Ritter (2), Katharina Brida (2), Isabell Schmitz (1), Antje Bender (1), Gina Jäger (1)