HomeAnmeldung
Spielanmeldung HSG Twistetal

Liebe Fans und Unterstützer der HSG Twistetal,

eine besondere Saison steht uns allen bevor. Wir haben die Mehrzweckhalle in Mühlhausen Corona-konform für Zuschauer vorbereitet und ein Reservierungssystem erarbeitet.

Auf den Bildern unten seht ihr die Einteilung der Zuschauerblöcke.

Reservierte Plätze bleiben bis 15 Minuten vor Spielbeginn gesperrt. Sollte die Reservierung bis dahin nicht wahrgenommen werden, gehen die Plätze dann in den freien Verkauf an der Abendkasse.

Um einen schnellen Einlass gewährleisten zu können, druckt euch bitte im Vorfeld zu jeder Partie das Dokument zur Kontaktnachverfolgung aus, und gebt es direkt ausgefüllt bei Eintritt in die Halle ab.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf eine erfolgreiche Saison.

Jetzt die HSG Karte sichern

17.10.2020 17:00

HSG Twistetal – TSG Dittershausen (LL Damen)

17.10.2020 19:15

HSG Twistetal – HSG Hofgeismar/Grebenstein (LL Herren)

Liebe Fans und Unterstützer der HSG Twistetal,

Auf den Bildern unten seht ihr die Einteilung der Zuschauerblöcke.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf eine erfolgreiche Saison.

17.10.2020 17:00

HSG Twistetal – TSG Dittershausen (LL Damen)

17.10.2020 19:15

HSG Twistetal – HSG Hofgeismar/Grebenstein (LL Herren)