GSV Eintr. Baunatal III – HSG Twistetal II 31:27 (17:14)

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim GSV Eintr. Baunatal III. Nach dem Heimsieg gegen Zwehren/Kassel II im letzten Spiel wollten wir auch in Baunatal zwei Punkte holen und gingen somit hochmotiviert ins Spiel.

Der Beginn des Spiels war ausgeglichen, nach neun Minuten stand es 4:4 unentschieden. Bis zur 15. Minute blieb es weiter eng und es konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, Vincent traf zum 9:9. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber allerdings eine drei Tore Führung aufbauen, die wir leider nicht mehr aufholen konnten. Es ging mit 17:14 in die Kabinen.

Den Start in die zweite Hälfte erwischten wir gut und kamen in der 38. Minute durch Nils Treffer zum 21:20 bis auf ein Tor heran. In der 47. Minute traf Marc per 7-Meter zum zwischenzeitlichen 25:23. Wir schafften es jedoch nicht mehr an Baunatal heranzukommen. Bis zum Ende des Spiels konnte Baunatal ihre Führung weiter ausbauen, am Ende stand es 31:27.

Obwohl wir dieses Spiel verloren haben, kann man stolz auf die Leistung sein. Es war bis zum Ende ein ausgeglichenes Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Baunatal. Am kommenden Samstag um 17 Uhr empfangen wir die HSG Wesertal II in der Mühlhäuser Halle. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung bei dem Spiel freuen!

Tore: Marc 11, Vincent 6, Nils 4, Tobias 4, Lenz 1, Gideon 1