GSV Eintracht Baunatal III – HSG Twistetal II 31:32 (13:18)

Arbeitssieg gegen Großenritter Sport Verein

Twistetal gelang ein guter Start ins Spiel,bevor sich einer 1:4-Führung eine Schwächephase anschloss und Baunatal zum 4:5 aufschließen konnte. Twistetal setzte sich dann gestützt auf einen starken Frank Schilling im Tor erneut auf 6:12 ab,bevor die Hausherren erneut zum 12:13 herankamen.

Dank einer sehr guten leistung im angriff von Vitali Schellheimer auf Halblinks und Maxim Stracke von Rechtsaußen, konnte sich Twistetal Bis zur Pause wieder fangen und führte zum Seitenwechsel verdient mit 13:18.
In der zweiten Hälfte konnte die hsg an die bereits gezeigte Leistung anknüpfen, bevor Baunatal ab der 37. Minute Tor um Tor verkürzen konnte. „in dieser Phase stimmte die Rückzugsphase nicht, und in der Abwehr wurde zu wenig verschoben,während im Angriff zu viele riskante pässe nicht ihr Ziel erreichten.“
Durch eine sehr schwache Abwehrleistung und teils unnötige 2-Minuten-strafen wurde das Spiel nochmal richtig spannend. Twistetal konnte aber letztlich durch ein aufbäumen in der Abwehr einen knappen Sieg über die Zeit bringen.

Letztendlich wieder ein ünnötiger knapper Arbeitssieg,den sich die Mannschaft aber über die 60 Minuten gesehen verdient hat!

Bedanken möchte sie die Mannschaft noch bei Frank Schilling der die Kiste Teilweise wieder zugenagelt hat,und Stefan Born der ein gutes Spiel als Kreisläufer gebracht hat!!!

Torschützen: Benke 2, Paul 2,Schellheimer 11, L. Schmidt 4, Tilo Schmidt 5,S tracke 5, Westmeier 1, Born 2

GSV Eintracht Baunatal III - HSG Twistetal II 31:32 (13:18)