GSV Eintracht Baunatal – JSG Twistetal/Korbach 25:27 (15:15)

Erstes Spiel erster Sieg

Da wir diese neue Sasion mit nur 8 Feldspieler und 2 Torhütern bestreiten müssen, holten wir uns mit Melvin Trapp einen D-Jugendspieler hinzu. Dieser fügte sich gut in die Mannschaft ein. Die erste Halbzeit prägten viele technische Fehler und unvorbereitete Abschlüsse. Da wir in dieser Konztellation noch nicht zusammen gespielt hatten , stand es zur Halbzeit 15:15. In Hälfte zwei kamen die Jungs besser in Fahrt. Die Rückraumspieler setzten immer wieder ihre Aussen in Szene. Beim Stand von 17:22 ließ leider die Konzentration nach und Baunatal kam auf 23:23 heran. In der Schlussphase setzte sich immer wieder unser Mittelmann durch und somit konnten wir die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Im Tor : Lukas Voss

Im Feld: Marten Schäfer (7), Ron Alscher (2), Luca Meier (9), Justin Schröder (2), Sammy Budajew (3), Moritz Schäfer (1), Nico Hartwig, Daniel Pok, Melvin Trapp (3)

GSV Eintracht Baunatal - JSG Twistetal/Korbach 25:27 (15:15)