a

HSG Ederbergland – HSG Twistetal II 26:12 (11:4)

Am Sonntag, den 14.11.2014 machten wir uns auf den Weg zum Spiel gegen Ederbergland.

Trotz voller Auswechselbank, kamen wir  nicht richtig ins Spiel. Innerhalb von wenigen Minuten zogen die Ederbergländerinnen nach einem Rückstand von 1:2 auf 7:2 davon. Durch Ballverluste und nur wenig Druck im Angriff, hatten sie ein leichtes Spiel gegen uns. Einzig Sani agierte manchmal mit Einzelaktionen.

In der zweiten Halbzeit bekamen die Gastgeber mehrere 2-Minutenstrafen, sodass wir auf fünf Tore verkürzen konnten (13:8). Nach dem die Ederbergländer  wieder vollzählig waren erhöhten sie auf 18:8. Auch im weiteren Verlauf, ist es uns nicht gelungen, dass Spiel zu wenden. 

Tore: Sani 7, Sophie Müller 2, Kira 1, Franzi 1, Maren 1

HSG Ederbergland – HSG Twistetal  II 26:12 (11:4)