HSG Fuldatal/Wolfsanger II – HSG Twistetal III 33:17 (21:8)

Nach dem Heimsieg in der letzten Woche sind wir stark motiviert in dieses Spiel gegangen, mussten jedoch unsere vierte Niederlage bisher in dieser Saison hinnehmen. Einer der Gründe ist unsere Personalsituation. Hier ein großer Dank an Simone, dass Sie uns in diesem Spiel ausgeholfen hat, Wir sind mit einem Kader von zehn Spielern in die Partie gestartet, hatten allerdings mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. In den ersten Minuten haben wir nur schwer ins Spiel gefunden und mussten einige Tore einstecken, sodass wir mit 21:8 in die Halbzeit gegangen sind. In der zweiten Halbzeit konnten wir einige Tore aufholen und eine bessere Abwehr stellen. Wir sind mutiger in Torwürfe gegangen und haben viele Chancen nutzen können. Am Ende mussten wir aber eine klare Niederlage hinnehmen und werden aus unseren Fehlern für das nächste Spiel lernen.

Unsere Torschützen sind Kathi Wever (6), Dana Krüger (5), Svenja Jäger (3), Simone Behle (2) und Male Adamietz (1).