HSG Fuldatal/Wolfsanger II – HSG Twistetal Damen II 18:19 (9:10)

Am Samstag, den 15.11.2014 machten wir uns auf dem Weg zum Spiel, welches um 14:30 Uhr begann.

Zu Anfang des Spiels wurde erziehlten beide MAnnschaften fast gleich viele Tore, mit mal mehr und mal weniger Vorsprung für uns. Wir machten es uns jedoch unnötig schwer, unser Angriff war noch zu lngsam und wir kamen noch nicht richtig in Fahrt. Unsere Torhüterin hielt auch das meiste, jedoch wenn wir mal nicht aufgepasst haben oder mal nicht schnell genug waren, war dies schwer für sie. Wir haben jedoch gemerkt, dass wir sie schlagen konnten und hielten weiter stand. Wir gingen mit 9:10 in die Halbzeit.

In der Halbzeit bekamen wir wieder mehr Motivation und starteten wir recht gut in die zweite Halbzeit und schon lagen wir mit fünf Toren vorne. Die Gegner kamen jedoch wieder an uns ran und es wurde noch einmal richtig spannend. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, welches wir mit 18:19 gewinnen konnten. Ein hart erkämpfter, aber freudiger Sieg.

Tore: Frisch 5, Schweizer 4, Potthof 4, Grabarz 3, Kornemann 2, Wilke 1

HSG Fuldatal/Wolfsanger II - HSG Twistetal Damen II 18:19 (9:10)