HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – HSG Twistetal

Nach der langen Weihnachtspause starten wir Jahr am Samstag gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Unser Gegner befindet sich derzeit auf dem 7. Tabellenplatz.

Das Hinspiel in Mühlhausen konnten wir deutlich gewinnen. Im Rückspiel wollen wir wieder motiviert angreifen und das Spiel nutzen, um unsere Spielzüge weiter zu festigen. Allerdings haben wir bei unserem Trainingsspiel am ersten Neujahrswochenende gegen die TSG Bottrop festgestellt, dass es immer schwierig ist, nach einer langen Pause wieder den Spielfluss zu finden. Auch das schnelle Spiel nach vorne funktionierte noch nicht wie gewünscht. In der kommenden Woche werden wir gemeinsam versuchen, an diesen Schwachstellen zu arbeiten, so dass wir die 2 Punkte aus Sand mit nach Hause nehmen können.