HSG HoSaWo – HSG Twistetal II 18:27 (10:13)

Am diesem Sonntag stand das späte Spiel gegen die Spielgemeinschaft HoSaWo an. Unterstützt wurden wir hier von unseren A-Jugendlichen, die für uns eine gute Verstärkung sind.

Klaus sprach vor der Partie den starken Kader an, mit dem wir angereist sind und wollte dass wir von Beginn an aufs Tempo drücken. Das Spiel begann mit 2 schnellen Toren für uns. Kai präsentierte sich in der Folge als sicherer Rückhalt hinter einer stark verschiebenden Abwehr.  Trotzdem waren wir in dieser Phase nicht zielstrebig genug und in manchen Situation auch zu verspielt, sodass HoSaWo unsere 5:2 Führung später zum 6:6 ausgleichen konnte. Danach entwickelte sich ein Spiel, in dem wir immer mit 1-2 Toren führten, es aber nicht schafften uns abzusetzen. Unsere 4 Tore Führung war in der Halbzeit nur noch eine 13:10 Führung.

Nach der Pause kam dann unsere stärkste Phase. Innerhalb kürzester Zeit setzten wir uns auf 17:10 endlich einmal ab und brachen so den Willen der Spielgemeinschaft HoSaWo. Das Spiel plätscherte dann anschließend vor sich hin, aber unser Sieg war nicht mehr gefährdet. Über die Stationen 21:13 und 25:17 setzten wir uns schlussendlich mit 27:18 durch.

Tore für die HSG: Lukas 1, Nils 3 , Tilo 1, Flo 3, Ede 1, Benke 2, Gidi 1, Lennard 3, Heinrich 9, Marc 3

HSG HoSaWo – HSG Twistetal II 18:27 (10:13)