a

HSG Twistetal Damen lll – HSG Fuldatal/Wolfsanger ll 30:14

Am Samstag, den 17.02.2024 erwarteten wir die Damen der HSG Fuldatal/Wolfsanger ll zum Heimspiel in der Mühlhäuser Halle.

Aufgrund von einigen angeschlagener Spielerinnen möchten wir uns ganz herzlich bei den Aushilfen Leonie, Jule, Katja, Mia, Lea, Mona und der starken Torfrau Catja bedanken. 

Wir starteten das Spiel vorallem mit Vorfreude. Unsere Abwehr stand gut & auch im Angriff behielten wir die Kontrolle. Das zeigte sich bereits ab Beginn des Spiels. Wir konnten den Torabstand immer weiter vergrößern & auch halten. In die Halbzeit ging es mit einem 14:7. 

Das Ergebnis steigerte die Motivation noch weiter, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Auch die zweite Halbzeit verlief gut & wir konnten sehr zufrieden sein mit der Leistung.

Das 30:14 Tor erzielte Larissa durch einen 7Meter in der 59. Minute – das kostet einen 😉

Danke auch an unsere Fans!

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in Mühlhausen gegen die HSG Baunatal.

Torschützen: J. Gleumes 8, L. Ritter 7, I. Schmitz 5, K. Behle 4, L. Bangert 3, M. Stracke 1, C. Helfer 1, L. Tripp 1