HSG Twistetal – FSG Böddiger/Brunslar

Was soll ich sagen bzw. wie soll ich anfangen ?!

Einfach nur Stolz auf die bisherige Leistung und die Saison !

Wir sind aber noch nicht am Ende !

#höllenord
#wirsinddiehsg
#damen1
#heimspiel
#landesliganord
#oberligawirkommen
#geschichtegeschrieben
#einmalig

Nach dem souveränen Sieg gegen den Tabellenletzten SVH Kassel und die darauf folgende Info, mit dem vorzeitigen Aufstieg in die Oberliga geht es für die Damen 1 am Samstag wieder um die nächsten Punkte.
3 Spiele ,davon 2 im eigenen Wohnzimmer, wollen wir alle restlichen Spiele positiv gestalten!
Die Mädels haben den Anspruch und das Ziel vorgegeben ,am Ende es auch spielerisch zu schaffen und nicht nur rechnerisch.

Der nächste Gegner um 19.15 Uhr werden die Frauen der FSG Böddiger Brunslar sein.
Der Tabellenvorletzte aus Böddiger ist der einzige Gegner bei dem wir uns in der Hinrunde die Punkte teilen mussten!
Rund um die höherklassig erfahrene Toptorschützin Jana Herbst hat sich ein homogenes Team entwickelt, das im Schnitt über 27 Tore pro Spiel wirft, aber in der Abwehr sehr viele Schwachstellen aufzeigt.
Für unsere Mädels bedeutet das, dass sie in der Defensive die Räume um diese Spielerin klein halten müssen .
Im Angriff müssen wir den Ball laufen lassen und die dadurch entstehenden Chancen konsequent nutzen.
Das ist auch das einzige Manko, bei dem sich die Mädels in den letzten Spielen selber im Weg standen.
Im Hinspiel konnte man trotz einer nicht so guten ersten Halbzeit in der Schlussphase ,wo etwas die Kräfte bei den Gegnerinnen ausgingen, nochmal nachlegen und am Ende einen glücklichen Punkt mitnehmen!
Die Stimmung in der Mannschaft ist gut,von Woche zu Woche arbeiten wir weiterhin hart ,um unser Ziel zu erreichen.
Mit der Euphorie von den
letzten Auftritten meiner Mannschaft werden wir in der Lage sein, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, auch diese Hürde zu meistern und die zwei Punkte auf unserer Habenseite verbuchen.

Also im diesem Sinne ,die Mädels haben weiterhin Bock und machen einfach nur Bock ….😃

Kommt in die Halle und unterstützt die Mädels !

Euer Ufuk