HSG Twistetal – HSG Hoof/Sand Wolfhagen

Am kommenden Sonntag heißt es für uns: Endlich wieder Heimspiel!

Um 14:00 Uhr trifft unsere Mannschaft in Mühlhausen auf die HSG HoSaWo. Unsere Gegnerinnen, die momentan mit 2:10 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz rangieren, haben ihr Spiel gegen die TSG Schlitz deutlich mit 7 Toren gewonnen und gegen die wJSG Dittershausen/Waldau nur knapp mit 3 Toren verloren. Wir werden nach unserem guten Spiel gegen Hersfeld selbstbewusst und hoffentlich wieder mit einer guten kämpferischen Einstellung auftreten. Leider ist Linda Grötecke nach einem fast einwöchigen Krankenhausaufenthalt noch nicht wieder einsatzfähig. Wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung und hoffen, dass sie in unserem nächsten Spiel wieder die Fäden auf der Mitte ziehen kann. Ein weiteres Handicap ist, dass Samira Berger aufgrund einer Mandelentzündung ebenfalls nicht dabei sein wird. Somit fehlen gleich zwei Stützen unseres Teams. Umso mehr sind alle anderen gefordert, ihre Stärken auszuspielen und mit Selbstvertrauen in das schwere Spiel zu gehen. Wir hoffen auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans, um weitere 2 Punkte verbuchen zu können. In diesem Sinne: Wir sind ein Team!!!