HSG Twistetal – HSG Wesertal

Sonntag, 11. Dezember 2016 um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mühlhausen

Am kommenden 3. Adventssonntag erwarten wir in unserem 1. Rückrunden-Spiel die HSG Wesertal um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mühlhausen. Wir sind uns sicher, dass uns gegen die HSG ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. Bereits das Hinspiel war hart umkämpft. Nach einem 6-Tore-Rückstand bewies unsere Mannschaft große Moral und erreichte noch ein letztendlich gerechtes 19:19-Remis.

Wir haben uns vorgenommen, dieses Mal von Anfang an konzentriert zu agieren. Die linke Angriffsseite unseres Gegners wird uns dabei vor schwere Aufgaben stellen. Lotta Przyludzki, Finja Nückel und Larissa Pape sind die spielbestimmenden Akteurinnen unseres Gegners. Wenn es uns gelingt, ihre Wege einzuengen und ihre Anspiele zu unterbinden, sollte eine Überraschung möglich sein. Dafür müssen wir allerdings über die gesamte Spielzeit hellwach sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Mannschaft bei diesem Vorhaben unterstützt.

In diesem Sinne: Wir sind ein Team!