HSG Twistetal II – GSV Eintracht Baunatal III 27:29 (12:13)

Unglückliche Niederlage gegen Tabellenführer…

Am Samstag, den 5.11 haben wir die 3. Mannschaft aus Großenritte als ungeschlagenen Tabellenführer in unserer Mühlhäuser Halle begrüßen dürfen.

Es war eine Anfangsphase ohne Leckerbissen, wo wir gut Paroli boten. Nach 10 Minuten stand es 3:3. Aus einer starken Abwehr heraus und aus ab und zu guten Gegenstößen konnten wir bis zur 20 Minute das Unentschieden halten. Dann verloren wir etwas den Faden und lagen schnell mit 3 Toren hinten, jedoch konnten wir uns bis zur Halbzeit wieder heran kämpfen, so dass wir nur mit einem 12:13-Rückstand in die Pause gingen.

Aus einer couragierten Abwehr heraus konnten wir in Halbzeit Zwei immer wieder die Führung der Gäste egalisieren, jedoch war es uns nicht möglich, uns mit der Führung zu belohnen. Also kam es, wie es kommen musste, und wir zeigten, dass wir nicht genügend Körner hatten, um die Partie zu wenden und die Punkte zu Hause zu behalten.

Bis zur 50. Min waren wir immer auf ein Tor am Spitzenreiter dran, jedoch verloren wir dann den Anschluss und somit auch das Spiel.

Endstand in der umkämpften Partie war 27:29 und so bleibt Eintracht Baunatal III ungeschlagen und wir leider wieder, trotz super Leistung, ohne Punkte.

Am kommenden Sonntag müssen wir genauso couragiert und konzentriert zu Werke gehen, und dann kann es nur heißen 2 Punkte gegen eine Truppe, die vor uns steht!

Riesen Dankeschön an Manuel und Michael aus der A-Jugend für ihre Unterstützung.

Whoop whoop whoop — power

Torschützen:

Al Jannedy 1, Bender 3, Benke 2, Köhne 7, Krouhs 3, Löbel 1, Nolte 1, Öhl 1, Paul 1, L. Schmidt 4, Wever 3