HSG Twistetal II – HSG Fuldatal/Wolfsanger II 20:32 (12:14)

Heimspiel !

Wir waren heiß auf das Spiel und entschlossen zu gewinnen. Dies zeigten wir den Gegnern in den ersten 10 Minuten auch. Nach den ersten 10 min konnten die Gäste wieder aufholen und letztlich durch unsere vielen technischen Fehler und verpatzten Würfe die Führung übernehmen.

Nach einer motivierenden Ansprache in der Halbzeit und mit einem super Teamgeist gingen wir in die 2 Hälfte.

Wir wollten unbedingt gewinnen und wieder in Führung gehen. Doch dies gab leider nichts. – Zwischenzeitlich standen bei uns nur noch 3 Spieler auf dem Platz. Lennard und Marc mussten nach ihrer dritten Zeitstrafe mit Rot runter, und zusätzlich konnte Vitali nach einer Verletzung nicht weiterspielen, so dass es unmöglich wurde, dieses Spiel noch für uns zu entscheiden.

Trotz unseres Kampfgeistes zog unser Gegner davon, und wir mussten uns letztendlich geschlagen geben.

Torschützen : Jannedy 2, Krouhs 1, Nolte 3, Paul 6, Vitali 2, L. Schmidt 2, Wever 1, Wachs 2, Westmeier 1