HSG Twistetal II – TSV Korbach 24:16 (12:8)

Wir waren hochmotiviert, da es ein sehr wichtiges Spiel für uns war, um uns unter anderem den besseren Platz in der Tabelle sichern zu können.

Es war zwar ein Derby, aber es war trotzdem ein ganz normales Spiel, in dem wir gewinnen wollten.

Wir kamen gut ins Spiel und gingen bereits mit 6:2 in Führung. Wir konnten unsere Führung immer beibehalten. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 12:8 vorne. Dies sollte allerdings nicht heißen, dass wir auch gewinnen. In der Kabine wurden wir von unseren Trainern weiter motiviert, was sich auch nach der Halbzeitpause wieder auf dem Spielfeld zeigte. Somit konnten wir unseren Vorsprung auf 18:9 steigern. Wir behielten unser gutes Spiel bei und konnten schließlich mit einem 24:16 als Sieger vom Feld gehen.

DERBYSIEGER!

Dieser eindeutige Sieg hat uns noch einmal mehr für die letzten Spiele gestärkt.

Tore: Frisch 5, Schweizer 4, Walkenhorst 3, Müller 3, Kornemann 2, Grabarz 2, Potthof 2, Runte 1, Steuber 1, Wilke 1

HSG Twistetal II - TSV Korbach 24:16 (12:8)