HSG Twistetal II – VfB Viktoria Bettenhausen 28:40 (14:22)

An diesem Wochenende begrüßten wir die Mannschaft aus Bettenhausen bei uns in der MZH.

Letzte Saison konnten wir unser Heimspiel gegen die Mannschaft gewinnen, obwohl sie wesentlich besser in der Tabelle standen als wir. Diese Saison stehen wir jedoch besser da und da wir bereits das Hinspiel verloren hatte, wollten wir unbedingt Wiedergutmachung betreiben.

Es blieb allerdings leider beim wollen. Bis zum 6:6 konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, Bettenhausen konnte sich dann allerdings einen kleinen Vorsprung zum 10:13 erspielen. Danach grenzte unser Spiel an Leistungsverweigerung. Wir spielten quasi keine Abwehr und ließen unsere bedauernswerten Torhüter komplett alleine. Bettenhausen nahm die Einladungen eine nach der anderen an und schraubte den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 8 Tore rauf. Mit einem 14:22 gingen wir in die Halbzeit. In dieser ließen wir bereits komplett die Köpfe hängen und auch Klaus wusste nicht was er zu dieser Leistung sagen sollte. Trainierten wir am Tag zuvor noch mit viel Elan und Spaß, so war heute nichts, aber auch gar nichts, davon zu sehen.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor wenigstens noch zu kämpfen und die Niederlage nicht allzu hoch ausfallen zu lassen, aber auch hier blieb es leider beim vornehmen. Umgesetzt haben wir weiterhin gar nichts.

Als Fazit können wir uns nur bei unseren Zuschauern entschuldigen, die uns hoffentlich nie wieder in so einer Form spielen sehen werden…

Tore für die HSG: Jan 4, Tilo 2 Flo 1 Ede 2, Benke 1, Gidi 5, Nils 7, Marc 5

HSG Twistetal II – VfB Viktoria Bettenhausen 28:40 (14:22)