HSG Twistetal III – SVH Kassel II 20:18 (10:6)

In dieses spiel gingen wir mit mehr Motivation und wollten die ersten zwei Punkte in heimischer Halle holen.
Wir möchten uns herzlich bei Caro für ihren Einsatz bedanken.
Ohne sie hätte unser Ergebnis am Ende anders ausgesehen.
Nun zum Spiel bereits ab der ersten Minute stellten wir eine starke Abwehr.
Dank unserer Torhüterin Johanna, was Kassel immer wieder vor Probleme gestellt und das über den ganzen Spielverlauf, dadurch konnten wir uns nach und nach im Angriff Tor um Tor absetzen.

Kurz vor Spiel Ende in der 52. Minute stand es dann 17 zu 14 für uns.
Nach einer wiederholten guten Abwehraktion konnten wir uns nun absetzen und haben die Chancen besser nutzen können und haben in den letzten 10 Minuten noch mal Vollgas gegeben und kaum was zugelassen und haben weniger Fehler gemacht.
Der Sieg am Ende war total verdient, wir haben zu den letzten Spielen die Fehler minimiert und dadurch haben wir uns in diesem Spiel die Sicherheit mehr geholt aus der starken Abwehr und haben am Ende verdient gewonnen.
Jetzt machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben und wollen die nächsten zwei Punkte gegen Fuldatal auch Holen.

Nach unserem Sieg haben wir uns bei den Kassler Mädels revanchiert mit ner Runde Sekt an der Theke.