HSG Twistetal III – TSV Escherode 19:24 (9:13)

Am vergangenen Sonntag trafen wir als Mannschaft auf die Escherrode Mädels. Mit einer überzeugenden fünf eins Abwehr konnten wir in der ersten Halbzeit gut mit unseren Gästen mithalten. Mit Neele im Tor, die trotz Krankheit unsere Mannschaft unterstützte war es ein Kampf auf Augenhöhe. Ein Knackpunkt des Spiels war, dass wir im Angriff mit zu wenig Druck spielten und unsere Lücken nicht wirklich ausspielten. Mit einem Spielstand von 9:13 gingen wir in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns durch eine überzeugende Abwehr und einer starken Leistung von Hanna Brida im Tor in der 50‘ Minute durch den Anschlusstreffer von Victoria Bloch an das 18:18 heran. Dabei übernahm Isi einen wichtigen Part, indem sie die gegnerische Spielmacherin Katja Ferber aus dem Spiel nahm. Doch leider reichte unser Kampfwille nicht aus, sodass wir das Spiel 19:24 verloren. Eine Dankeschön gilt auch unseren Aushilfen Katja Behle und Lea Bangert.

Wir hoffen auf euere Unterstützung beim nächsten Spiel am 10.12 gegen den SV Kassel.
Eure Damen 3

Behle 5, Krüger 4, Ritter 3, Bloch 3, Wever 2, Schmitz 1, Grötecke 1