a

HSG Twistetal – JSG Dreiburgen/Feldberg 31:20 (13:13)

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die JSG Dreiburgen/Felsberg in unserer Halle. Da wir wieder einen Heimsieg erzielen wollten, wollten wir die gleiche Leistung wie beim vorherigen Heimspiel unseren zahlreichen Fans präsentieren.

Besonders unsere starke Anfangsphase hatte uns den Mut gegeben, das wir die Gäste besiegen können.

So gingen wir schnell mit 3 Toren in Führung. Aber wir bekamen den Kreisläufer unseres Gegners nicht so gut in den Griff. Dadurch kam es zu einem kleinen Durchhänger in unserem Spiel. In dieser Phase gelang es unseren Gegnern immer wieder Tore zu erzielen und den Rückstand auf uns nicht zu groß werden zulassen. Aber Dank unsere starken 5:1- Deckung konnten wir viele Bälle zum Tempogegenstoß abfangen und im gegnerischen Tor unterbringen. Zur Halbzeitpause mussten wir uns  mit einem 13:13 unentschieden zufrieden geben. Dies hatten wir aber vor in der zweiten Halbzeit zu ändern und das Spiel für uns zu gewinnen. Nach der Halbzeitpause gingen wir wieder motiviert und konzentriert ins Spiel. Durch eine Umstellung im Angriff und Abwehr spielten wir druckvoller und dynamischer. Die so entstanden Lücken konnten von allen angenommen werden und  zum erfolgreichen Abschluss genutzt werden.

So zogen wir zu einem verdienten Sieg 31:20 davon. Danke an die Fans, die uns unterstütz haben und uns immer angespornt haben.

Tore: Torben Bender 10 , Glenn Fait 1 , Jannik Bitter 9 , Michael Köhne 4 , Nick Alscher 1 , Neil Wever 6

HSG Twistetal - JSG Dreiburgen/Feldberg 31:20 (13:13)