HSG Twistetal – KSG Bieber

Am kommenden Sonntag, 28.10.2018, bestreiten wir unser nächstes Heimspiel. Los geht´s um 12:15 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle gegen die Mädels der KSG Bieber.

Nachdem wir am 21.10.2018 gegen die HSG Wesertal die nächste knappe Niederlage hinnehmen mussten, wollen wir in heimischer Kulisse endlich zwei Punkte mitnehmen. Wie gut unsere Abwehrleistung ist, konnten wir schon oft zeigen, doch jetzt soll der Knoten im Angriff platzen.

In dieser Trainingswoche werden wir uns in unterschiedlichster Weise auf die Chancenverwertung im Angriff konzentrieren. Das Trainerteam wird die Mannschaft vor neue Herausforderungen stellen, um die Torquote zu verbessern.

Der Tabellennachbar KSG Bieber konnte bisher zwei Niederlagen und einen Sieg auf seinem Konto verbuchen. Sollte es uns gelingen, die Abschlussschwäche zu reduzieren, sind wir optimistisch, als Sieger vom Platz zu gehen.

Wir freuen uns, wenn zahlreiche Fans den Weg in die Kreissporthalle finden und uns lautstark unterstützen, damit wir endlich die ersten zwei Punkte einfahren können!

Bis dahin, eure weibliche B-Jugend