HSG Twistetal – SV Germania Fritzlar II

Zum heutigen Heimspielsamstag begrüßen wir mit der SV Germania Fritzlar II den aktuellen Tabellenführer der Landesliga Nord. In der letzten Saison spielte das Team von Gunnar Kliesch noch in der Oberliga Hessen. Der Oberligaabsteiger musste sich in dieser Saison erst einmal gegen die TSG Dittershausen geschlagen geben, ansonsten wurden alle Partien gewonnen. Die Drittliga-Reserve der SVG peilt nach eigenen Aussagen den direkten Wiederaufstieg an. Die Gäste präsentieren sich als eingespieltes Team, das sich sogar im Vergleich zur letzten Oberligasaison punktuell noch verstärken konnte.

Aber Bange machen gilt nicht!

Auch wir können, vor allem aus den letzten beiden Spielen, eine Aufwärtstendenz verzeichnen und haben mit dem Unentschieden in Rotenburg ein unglaublich positiv Erlebnis im Rücken, nachdem wir einen 24-20-Rückstand 2:16 Minuten vor Spielende noch zum 24-24 egalisieren konnten JUnsere junge Mannschaft rückt aktuell immer mehr zusammen und auch die jüngsten Spielerinnen übernehmen die Verantwortung und stellen sich voll in den Dienst der Mannschaft.

Aus einer aggressiv agierenden Abwehr und unserem Tempospiel heraus werden wir alles versuchen, um dem Tabellenführer Paroli zu bieten!!

In UNSERER Halle und mit UNSEREN Fans im Rücken muss man uns erstmal schlagen! Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Halle, einen erfolgreichen Heimspieltag und hoffen auf Eure lautstarke Unterstützung!