HSG Twistetal – SV Reichensachsen

Bisher ungeschlagen in der Rückrunde erwarten wir am Sonntag, 17.02.2019, den Tabellenzweiten aus Reichensachsen zum Spitzenspiel in der Kreissporthalle Korbach. Die Partie wird um 13 Uhr angepfiffen.

In der Hinrunde konnten wir, nach einem spannenden Spiel, überraschend als Sieger vom Platz gehen. Damals waren die starke Abwehrleistung und vor allem unser Kampfgeist die Sieggaranten.

Die Mädels der SV Reichensachsen sind bekannt für ihr schnelles Spiel und ihre technische Sicherheit. Erst am letzten Wochenende bot der Tabellenzweite eine überzeugende Leistung und gewann gegen die HSG Zwehren/Kasseldeutlich mit 33:23.

Doch unser Motto lautet: Bange machen gilt nicht, denn auch wir konnten in den letzten Begegnungen mit starken Leistungen aufwarten.

Sollten wir die Unkonzentriertheiten, welche zuletzt in Bieber für unnötige Ballverluste und überhastete Abschlüsse geführt hatten, minimieren und unsere Technik bei langen Pässen  verbessern, sind wir zuversichtlich auch gegen das Spitzenteam aus Reichensachsen bestehen und den nächsten Sieg einfahren zu können.

Wir hoffen, dass alle Spielerinnen bis zum Wochenende wieder gesund sind und wir auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen können.

Um die SV Reichensachsen ein zweites Mal besiegen zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! PACKEN WIR ES AN!

Bis dahin, eure weibliche B-Jugend