HSG Twistetal – SVW Ahnatal 21:14 (17:5)

Nach zweiwöchiger Pause empfingen wir den SVW Ahnatal in unserer Halle.

Hoch motiviert von unserer Trainerin, Jana, gingen wir das Spiel an. Wir waren sehr konzentriert und lagen schnell mit 8:2 vorne. Die Abwehr stand sicher, der Angriff war ideenreich und das  Zusammenspiel perfekt. Nach der Halbzeit sollte es genauso weitergehen. Jedoch fanden wir sehr schwer wieder ins Spiel. Und die Abwehr musste sich erstmal wieder finden. Auch im Angriff ließen wir einige Torchancen liegen und leisteten uns leichte Ballverluste. Obwohl wir nur 5 Tore in der zweiten Hälfte machten, konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Insgesamt haben wir sehr gut zusammengespielt und hatten sehr viel Spaß.

So sind wir auf dem richtigen Weg und werden hoffentlich noch einige Erfolge in der Saison feiern können.

Tore: Vera 6, Sofie G. 4, Antje 3, Sani 2, Kira 2, Luisa 2, Karin 1, Pauli 1

HSG Twistetal - SVW Ahnatal 21:14 (17:5)