HSG Twistetal – TSG Schlitz

Sonntag, 04.12.2016 um 12:00 Uhr in der MZH in Mühlhausen

In unserem letzten Spiel der Hinserie treffen wir am kommenden Sonntag in Mühlhausen auf die TSG Schlitz. Als Tabellenvierter gegen den Tabellenletzten werden wir sicherlich als Favorit gehandelt. Dass solche Spiele trotzdem keine Selbstläufer sind, ist uns allen bewusst.

Wir wollen in der Abwehr konsequenter arbeiten als letzte Woche und versuchen uns gegenseitig mehr auszuhelfen. Im Angriff befinden wir uns seit den letzten zwei Spielen im Aufwind. Die immer wieder geforderte Bewegung „ohne Ball“ und auch der direkte Weg zum Tor werden von der Mannschaft inzwischen besser umgesetzt als noch zu Beginn der Saison. Unser Ziel gegen die TSG ist eine optimale Laufbereitschaft von allen Mädels, um die 2 Punkte auf unserem Konto zu verbuchen. Wir hoffen auf die lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

In diesem Sinne: Wir sind ein Team!