HSG Wesertal – HSG Twistetal 28:28 (12:17)

Auf Begeisterung folgt Enttäuschung…

Die Saison ist im Endspurt und dieser sollte für uns im Sprint durchgekämpft werden.

Dies gelang uns gegen Wesertal in der Ersten Halbzeit bestens so dass wir den Gegner fest im Griff hatten und nur ein paar kleine Fehler dazu führten dass der Abstand zur Halbzeit nicht noch größer war. (11:16)

Nach dem Halbzeitpfiff kam ein Bruch ins Spiel und wir mussten mit einiger Mühe den Abstand wieder vergrößern. Ein 5-Tore Vorsprung 5 Minuten vor Schluss war die Folge.  Leider war am Ende wieder zu viel Ungeduld der Grund für das Dilemma. Vorne zu hektisch hinten nicht mehr souverän… Auf einmal stand es Unentschieden.

Eine letzte Chance, die den trotz der schwachen Schlussphase verdienten Sieg bedeutet hätte vergeben und wir stehen wieder mit zu wenig da. Nun gilt es ein letztes Mal in dieser Saison die Heimspieltag Festung zu verteidigen und im Derby gegen Bad Wildungen alles zu zeigen was nach einer langen Saison noch an Energie im Köcher ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf mit allen Fans und Freunden der HSG diesen Abschluss gemeinsam zu bestreiten.

Um auch den Migranten aus dem Süden mal gerecht zu werden:

„Mir habbe uns net lumbe lasse,

Ei kommt halt her zum esse fasse.“

Steffen Ö.(2),Marcus (2),Daniel (3),Johannes (8), Jannik (1),Robin (3), Jojo (1), Lars (4), Steffen F. (4)

Eure Erste

HSG Wesertal - HSG Twistetal 28:28 (12:17)