HSG Wesertal – HSG Twistetal

Nach vier Wochen Spielpause reisen wir am Sonntag, 21.10.2018, zum Auswärtsspiel zur HSG Wesertal. Anpfiff ist um 13 Uhr in Oedelsheim.

Schon in der Bezirksqualifikation trafen wir auf die HSG Wesertal und mussten uns nach einem guten Start am Ende mit zwei Toren geschlagen geben.  Wir scheiterten immer wieder an der gut aufgelegten Keeperin und unserer Torausbeute. Die Chancenverwertung war auch Thema der Spielpause und wir haben fleißig trainiert, um uns zu verbessern.

Die Mädels der HSG Wesertal haben bisher auch nur zwei Spiele bestritten und dabei eine Niederlage und einen Sieg eingefahren, daher ist es schwer eine Prognose für diese Begegnung abzugeben. Sollte es uns gelingen aus unserer starken Abwehr heraus einfache Tore zu erzielen, könnten wir das Spiel auf Augenhöhe gestalten. Wir gehen daher trotz der bisherigen zwei Niederlagen selbstbewusst in diese Partie, sehen uns jedoch eher als Außenseiter.

Wir hoffen, dass alle Spielerinnen am Sonntag fit und einsatzbereit sind und freuen uns über Unterstützung einiger Fans in Oedelsheim.