männl. Jugend B – Ahnatal 29:35 (11:14)

Das Spiel in der Mühlhäuser Mehrzweckhalle begann ganz nach dem Geschmack des Trainergespanns Stracke/Kirchberg der JSG Korbach/Twistetal. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit dominierten die Jungs der JSG Korbach/Twistetal das Spiel und lagen schnell mit 7:4 in Führung.

Dann kam der Gegner aus Ahnatal immer wieder zu einfachen Toren, die Abwehr der JSG Korbach/Twistetal stand zu statisch und unkonzentriert, so dass Ahnatal das Spiel drehte und zur Halbzeit mit 3 Toren vorne lag. In der zweiten Halbzeit lief man immer wieder dem Rückstand hinterher. Ein kurzes Aufbäumen im letzten Drittel der zweiten Halbzeit zum 23:25 ließ den Gastgeber und die Zuschauer nochmal hoffen, Ahnatalhielt dann wieder gegen und ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen. Leider verletzte sich Niklas Habermann bereits in der 7ten Minute und wird sicherlich verletzungsbedingt einige Wochen pausieren müssen.

Tore für Korbach: Zacharias (7), Menke (4), Störmer (3), Engelhard (3), Löbel (3), Bittner (2), Laube (2), Habermann (2), König (1), Stracke (1) und Ali (1)