männl. Jugend B – JSG Fulda/Petersberg 33:27 (16:17)

Letztes Spiel der Saison zu Hause in der Kreissport Halle.
Anfänglich waren es viele technische Fehler auf beide Seiten und so konnte sich auch keine Mannschaft deutlich absetzen. Halbzeitstand 16:17 .
In der zweiten Hälfte stellten wir unsere Abwehr auf eine sechs null um und siehe da Fulda kam nicht mehr richtig zum Torabschluss. Jetzt konnten unsere Torhüter auch den ein oder anderen Ball abwehren und im Gegenzug leichte Kontertore einleiten. Unsere Außen waren heute nicht treffsicher aber der Rückraum und ganz besonders unser Kreisläufer erzielten immer wieder Tore. So bauten wir unseren Vorsprung immer weiter aus. Den Schlusspunkt setzte unser Rückraum Rechts mit einem wunderschönen Heber nachdem unser Torhüter den Ball parierte und den Pass in letzter Sekunde an den gegnerischen Strafraum spielte.
Zum Abschluss muss man sagen das die Jungs eine Saison mit Höhen und leider auch tiefen gespielt haben, wobei ich der Meinung bin das viel mehr in der Mannschaft gesteckt hat, wenn die Einstellung bei dem ein oder anderen sich auf das Handballspielen reduziert hätte. Den kommenden A-Jugend Spielern alles Gute und den Verbleibenden bis bald nach den Osterferien.
Ein Dankeschön auch an die Eltern die bei Auswärtsspielen und bei den Thekendiensten dabei waren.

Im Tor : Lukas Voß und Phillip Pohlmann
Im Feld : Marten Schäfer 3, Ron Alscher 5, Luca Meier 7, Torben Bender 10, Danny Budajew , Justin Schroeder 1, Nick Alscher 7, Moritz Schäfer

Klaus, Rico und Michel