männl. Jugend B – m JSG Dittershausen/Wollrode I 19:25 (12:9)

Letztes Heimspiel in Mühlhausen und zu Gast war der Tabellenführer. Heute hatten wir uns all das vorgenommen was am letzten Spieltag nicht lief. Eine starke Abwehr und ein entschlossener Angriff war die Marschrute. Aber……

In der ersten Hälfte hatten wir einen super Start und so zogen wir bis zur Halbzeit auf 12:9 davon. Hier war maßgeblich unser Torwart Lukas daran beteiligt, der eine unglaubliche Quote hatte. Leider wurden auf der anderen Seite viele 100% Torchancen vergeben, womit unser Polster noch besser gewesen wäre.

In der zweiten Hälfte bis zum Stand von 16:12 war noch alles gut, aber in dieser Phase verletzten sich zwei unserer Spieler und somit mussten wir komplett umstellen, was der Gegner dann auch gnadenlos ausnutzte. Dittershausen konnte in dieser Phase einen 9 Tore Lauf verbuchen, welcher uns das Genick brach. Auch ein Torhüterwechsel, konnte trotz guter Leistung, nicht mehr die Niederlage abwenden. Die Kampfmoral hatte bis dahin absolut funkioniert und das Endergebnis war zum Schluss ein wenig zu hoch. Kopf hoch nächstes Spiel gegen den TV Külte wird alles besser!

Im Tor: Lukas Voß und Phillip Pohlmann

Im Feld: Torben Bender 4, Neil Wever, Marten Schäfer 5, Ron Alscher 4, Nick Alscher 2, Moritz Schäfer, Luca Meier 2, Sammy Budajew, Alexander Wilke 2

Klaus, Rico und Michel