männl. Jugend C – Eintr. Baunatal II a.K. 12:31 (2:16)

Das Spiel gegen die Baunataler Oberligareserve stand unter keinem guten Vorzeichen. Mit Veit, Julius, Phil, Fokko und Torwart Felix fehlten gleich 5 Stammspieler. Auch wenn das Ergebnis keinen Einfluss auf die Tabelle hat, war absagen keine Option. Gerade mal 8 Spieler standen Erich und Michel zur Verfügung. So halfen Lennox und Maxi aus der D-Jugend aus. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Ihr habt eure Sache super gemacht.

Man merkte in der ersten Halbzeit deutlich, dass unsere Jungs den Baunataler Spielern unterlegen waren. In der Abwehr passten die Absprachen nicht und im Angriff fehlte die Übersicht und die Durchschlagskraft. Ein Stück weit natürlich darauf zurückzuführen, dass die Jungs teilweise Positionen gespielt haben, die sie sonst nicht spielen. So ging es mit 2:16 in die Halbzeit und das Spiel war bereits entschieden.

Keine leichte Aufgabe für das Trainerteam in der Pause die Spieler zu motivieren. Aber sie fanden die richtigen Worte. In der zweiten Halbzeit lief es im Angriff besser und über die linke Seite haben Ahmad und Lennox schöne Tore von Aussen erzielt. So konnte die zweite Halbzeit mit 10:15 Toren für Baunatal etwas ausgeglichener gestaltet werden.

Jetzt heißt es das Spiel unter „Erfahrung gesammelt“ abhaken und nach vorne schauen. Wir hoffen, dass alle Spieler wieder fit werden um dann mit der kompletten Mannschaft am Sonntag, 26.02. um 12.00 Uhr bei der JSGmCWehlheiden/Zwehren/Kassel wieder auf Punktejagd zu gehen.

Es spielten:

Marlon (Tor), Til (2), Ahmad (2), Adrian, Maxi (1),Lennox (3), Tino, (1), Tom (2), Antonio-José (1), Karl Henrik