männl. Jugend D I – GSV Eintr. Baunatal

Am 19.03 begrüßten wir die Mannschaft aus Baunatal zu unserem letzten Saisonspiel, die Meisterschaft war sicher, trotzdem wollten wir die starke Saison mit einem Sieg beenden, doch mit Baunatal wartete ein starker Gegner auf uns, der trotz des deutlichen Sieges im Hinspiel, nicht zu unterschätzen war. Mit Baunatal trafen wir auf sehr schnelle und flinke Spieler, die besonders im 1 gegen 1 überzeugten, ein Angriffsspiel auf das wir uns erstmal einstellen mussten, dementsprechend schwer kamen wir ins Spiel , die ersten Minuten zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch wir liefen der Führung nur hinterher. Erst in der 11. Minute konnten wir den Ausgleich und anschließend direkt die Führung erzielen und gaben diese nicht mehr aus der Hand. Doch mit einem Halbzeitstand von 13:12 war das Spiel noch nicht entschieden, in der Halbzeitpause wurde vor allem das Abwehrverhalten thematisiert, in dem wir zu oft einen Schritt zu spät waren. In der 2. Halbzeit stellten sich unsere Jungs besser auf das 1 gegen 1 Verhalten der Gäste ein und konnten sich einige Bälle in der Abwehr erkämpfen und im Angriff sicher verwandeln, wodurch wir uns ein kleines Polster von 5 Toren herausspielen konnten, doch entschieden war das Spiel noch nicht. Die Jungs aus Baunatal nutzen vergeben Chancen unserer Seite und kamen bis zum Schlusspfiff auf 3 Tore an. Das Spiel war spielerisch nicht die stärkste Leistung, trotzdem verdienen die Jungs ein Lob für den gezeigten Kampfgeist und Willen das Spiel zu gewinnen.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey ! Die Freude nicht nur über den Sieg sondern die gesamte Saison war groß und besonders das Trainerteam war stolz wie Bolle, stolz auf die Jungs und die Entwicklung die sie über die Saison gemacht und vor allem auch gezeigt haben.

Es spielten: Beppo, Justus, Maximilian, Lennox, Lias, Max, Darell, Linus, Jan-Oliver, Johannes, Hannes